Gipfeltreffen von Lachsfilet und Garnelen

auf einem Nudelbett mit Tomaten und Blattspinat

von Kraueterhexe1971
Gipfeltreffen von Lachsfilet und Garnelen - Rezept
   FÜR 2 PERSONEN
200 gr.
Lachsfilet frisch
200 gr.
King Prawns hier tiefgefroren
250 gr.
Spaghetti
frisch gehackte Petersilie
1 Becher
Cremefine Knoblauch und zitronenthymian
2-3 Tomaten
Salz, Pfeffer
150 gr.
frischer Spinat
1
Die Nudeln al dente abkochen, abgießen und beiseite stellen. Den Spinat schon mal waschen und gut abtropfen lassen.
2
Den Lachs in Stücke schneiden und die King Prawns die vorher schon aufgetaut wurden, waschen und den Darm entfernen und nach belieben auf einen Spieß aufspießen. Salzen und pfeffern. Ebenfalls kurz beiseite stellen.
3
In eine Pfanne etwas Öl geben sowie die Nudeln und dann die Sahne, die Tomaten waschen, halbieren, aushöhlen und in kleine Stücke schneiden und dann mit in die Pfanne geben sowie die gehackte Petersilie. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf kleinster Stufe garen.
4
Dann in eine andere Pfanne die Spieße legen und garen, geht sehr schnell bitte darauf achten, daß Lachs und Garnelen nicht trocken werden.
5
Kurz vor ende der Garzeit von den Spießen in die Nudelpfanne den Spinat geben und alles gut miteinander vermischen, dann kann serviert werden.
6
Bilder sind hochgeladen.