QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Gipfeltreffen von Lachsfilet und Garnelen

40 Min

Zutaten für 2 Personen

Lachsfilet frisch
200 gr.
King Prawns hier tiefgefroren
200 gr.
Spaghetti
250 gr.
frisch gehackte Petersilie
etwas
Cremefine Knoblauch und zitronenthymian
1 Becher
2-3 Tomaten
etwas
Salz, Pfeffer
etwas
frischer Spinat
150 gr.
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)945 (226)
Eiweiß9,7 g
Kohlenhydrate22,0 g
Fett3,5 g

Zubereitung

  1. 1.Die Nudeln al dente abkochen, abgießen und beiseite stellen. Den Spinat schon mal waschen und gut abtropfen lassen.

    2.Den Lachs in Stücke schneiden und die King Prawns die vorher schon aufgetaut wurden, waschen und den Darm entfernen und nach belieben auf einen Spieß aufspießen. Salzen und pfeffern. Ebenfalls kurz beiseite stellen.

    3.In eine Pfanne etwas Öl geben sowie die Nudeln und dann die Sahne, die Tomaten waschen, halbieren, aushöhlen und in kleine Stücke schneiden und dann mit in die Pfanne geben sowie die gehackte Petersilie. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf kleinster Stufe garen.

    4.Dann in eine andere Pfanne die Spieße legen und garen, geht sehr schnell bitte darauf achten, daß Lachs und Garnelen nicht trocken werden.

    5.Kurz vor ende der Garzeit von den Spießen in die Nudelpfanne den Spinat geben und alles gut miteinander vermischen, dann kann serviert werden.

    6.Bilder sind hochgeladen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen