QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Kürbis -Chili -Suppe

45 Min

Zutaten für 6 Personen

Ess-Kürbis
800 Gramm
Rote Paprika
2
kleine Chili Schoten
2
Zwiebel
1
Knoblauch
2
Gemüsebrühe
750 ml
Schmelzkäse
200 gramm
Balsamicoessig hell
1 Esslöffel
Kürbiskernöl
3 Esslöffel
Zucker - Salz
etwas
Kartoffelpüree aus Trockenprodukt
1 Tüte
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)352 (84)
Eiweiß2,9 g
Kohlenhydrate0,6 g
Fett7,8 g

Zubereitung

  1. 1.Rote Paprika,Chili Schoten,Zwiebel,Knoblauch kleinschneiden und im Öl leicht anbraten . Dann den kleingeschnittenen Kürbis dazugeben mein Kürbis kommt aus der Kühltruhe den ich im Herbst geerntet und Kiloweise eingefrohren habe !!! Mit Brühe auffüllen und 20-30 Minuten köcheln lassen .Dann das Pürree einrühren mit dem Pürreestab alles zerkleinern mit Salz ,Zucker ,Essig und dem Käse abschmecken köstlich !!

    2.Mit einigen Tropfen Kürbiskernöl und Sahne serieren

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen