1. Home
  2. Rezept
  3. Bunter Paprikaeintopf

Bunter Paprikaeintopf

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebeln2
Paprika2
Enden frische Bratwurst2
Langkornreis2 handvoll
Tomatenmark1 kleine Dose
Instantbrühe½ Tl
Salz,Pfeffer,Paprika edelsüß und scharf etwas
Olivenöl2 El
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zwiebeln in Würfel schneiden und in Olivenöl anbraten. Die Paprika waschen,putzen und auch in Würfel schneiden, mit dazugeben. Anschließend mit Wasser auffüllen,bis das Gemüse bedeckt ist. Instantpulver,Tomatenmark,Reis und Gewürze zufügen. Die Bratwurst enthäuten und in kleine Stücke schneiden und auch mit in den Topf geben. Solange köcheln lassen bis der Reis gar ist. Könnte ich mich rein legen!!!! LECKER

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****g
    vom
    Profilbild von B****g

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Paprikaeintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich