Spargel weiß, mit Chicken Wings, und Fantasie Soße

50 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Weißer Spargel 5 Stangen
Zitrone 1 Scheibe
Butter 50 gr.
Salz, Zucker je 1 Prise
Chicken Wings 5 Teile
Soße
Butter 50 gr.
Frühlingszwiebel 2 Stck.
Kirschen halbiert 6
Salz, Pfeffer Ceyenpfeffer nach Geschmack etwas
Tomate frisch 1 mittlere
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

Vorbereitung:
30 Min
Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
50 Min

1.Spargel waschen schälen mit den Schalen +Butter +Salz+ Zucker +Zitronenstück biss fest kochen . In dieser Zeit habe ich die gefrorenen Hühnerteile in die Heißluftfritteuse gelegt auf 180°für 20 Min., ich sage euch das ist ein tolles Gerät.

2.Nun ein gutes Stück Butter (50gr.) in einer kleinen Kasserolle schmelzen, die Frühlingszwiebel in Ringe schneiden andünsten, dann die halbierten Kirschen dazu geben die klein geschnittene Tomate dazu geben mit den Gewürzen abschmecken etwas reduzieren lassen .

3.Auf dem angewärmten Teller anrichten . Ich hatte noch blühenden Schnittlauch fand ich gerade schön . Ja das wars.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spargel weiß, mit Chicken Wings, und Fantasie Soße“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spargel weiß, mit Chicken Wings, und Fantasie Soße“