Semmelknödel mal anders , mit Weißwurst gebraten

25 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Weißwurst Münchener 2 Stück
Olivenöl (od.) anderes 2 Essl.
Semmelknödelteig
Semmelknödelteig Rest etwas
Eisbergsalat frisch
Eisbergsalat 1 1/4 Kopf
Dressing nach eigener Wahl etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
25 Min

Salat

1.Den Eisbergsalat in Streifen schneiden , Dressing habe ich meist im Kühlschrank stehen . Geht aber ganz schnell .

2.Ich hatte noch 1Paar Weißwürste , denen zog ich die Haut ab , halbierte sie und brate sie in der Pfanne hell braun an . Den Semmelknödelteig , forme ich zu Art Fingernudeln (Hände etwas anfeuchten ) und brate sie auch Goldgelb in der Pfanne heraus . Immer wieder mal wenden , fertig . Anrichten und den Salat dazu reichen . Geht wirklich schnell, und alles ist verbraucht .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Semmelknödel mal anders , mit Weißwurst gebraten“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Semmelknödel mal anders , mit Weißwurst gebraten“