Ofengemüse mit Hähnchen

40 Min leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Ofengemüse mit Hähnchen
Rote Zwiebel 1
Hähnchenbrustfilet 2 Stück
Paprika rot 1
Zucchini 1
Brokkoli 1
Salz, Gourmet Pfeffer nach Gusto etwas
Paprika & Knoblauchpulver geräuchert nach Gusto etwas
Gabel - Spaghetti 100 gr.
Kirschtomaten 2
Rapsöl 2 EL

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
30 Min
Gesamtzeit:
40 Min

1.Rote Zwiebel schälen und grob zerkleinern. Hähnchenbrustfilets waschen trockenreiben mit Küchenkrepp und in mundgerechte Stücke schneiden. Paprika & Zucchini waschen und in grobe Würfel schneiden, Brokkoli in Röschen zerteilen. Danach alles in eine Auflaufform nacheinander geben.

2.Rapsöl sowie die Gewürze zufügen, einmal vermengen. Den Backofen vorheizen auf 230° Grad Ober/-Unterhitze. Dann hineingeben und das ganze circa 30 (ursprüngliche Zeit 15 Minuten war leider nicht gar das Fleisch) Minuten backen. Ich habe in der Zwischenzeit Gabel - Spaghetti's nach Anleitung gegart und später zusammen mit dem Rest serviert.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ofengemüse mit Hähnchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ofengemüse mit Hähnchen“