Schneller Salat mit Burrata mit buten Salaten

Rezept: Schneller Salat mit Burrata mit buten Salaten
Bunte Tomaten ,mit Eisberg-Salat
0
Bunte Tomaten ,mit Eisberg-Salat
00:15
6
246
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Ganzer
Burrata (italienischer Frischkäse)
1 Stck.
Tomaten bunt gemischt je Sorte Aus meinem Treibhaus
1 halbe
Salat GUrke a. m. Treibhaus
Olivenöl extra vergine
Himbeeren (Rest )
Salz . Pfeffer aus der Mühle
Basilikum frisch
Orangensaft einer Orange
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneller Salat mit Burrata mit buten Salaten

Gyros a la Heiko
Salat von frischen Tomaten
Sauren Rollschinkensalat
Nudelsalat aus der Jagdhütte

ZUBEREITUNG
Schneller Salat mit Burrata mit buten Salaten

Die Burrata , in die Mitte setzen und auseinander reißen . Die Tomaten in dünne Scheiben schneiden anrichten die Gurke auch dünn schneiden dazu anrichten , die Himbeeren verteilen . Ja , nun alles in allem ist der schnelle Salat fertig , Einen Faden von Olivenöl darüber ziehen . Fertig , und genießen . danke

KOMMENTARE
Schneller Salat mit Burrata mit buten Salaten

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich mag schnell und lecker, und überhaupt deine Kreationen. Aber was bedeutet in deinem Titel das Wort buten? Aber egal wie des Gericht heißt. Lecker ist es allemal. LG. Dieter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein salat der fröhlich macht und das nicht nur von den zutaten, sehr feine idee. glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
der sieht ja mal rischtisch lecker aus und der schmeckt garantiert wie er aussieht ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein toller Salat, da greife ich auch gleich zu, LG Barbara
Benutzerbild von emari
   emari
ich mag ja fruchtige Salate und auch Burrata liebe ich... Du hast mich aber damit überrascht, dass dieser Salat so ganz ohne Essig auskommt... aber den kann man ja zufügen, falls man ihn vermisst... eine sehr schöne Rezeptidee von Dir, findet emari
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ein fruchtiger Salat ganz nach meinem Geschmack, liebe Uschi:-) LG Petra

Um das Rezept "Schneller Salat mit Burrata mit buten Salaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung