Lasagne mit Fleisch & Gemüse

1 Std leicht
( 6 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Lasagne mit Fleisch & Gemüse
Einfache Sauce
Butter 2 EL
Weizenmehl 550 1 EL
Milch 0,5 Liter
Salz, Gourmet Pfeffer, Muskat nach Gusto etwas
*Würz - Gemüsepaste 1,5 TL
Füllung
Zucchini 1
Tomaten 2
Mozzarella 250 gr.
Lasagneblätter 4 Stück
Schweineschnitzel 3
Goudakäse 1 Stück

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
40 Min
Gesamtzeit:
1 Std

Einfache Sauce

1.Einen kleinen Topf nehmen und zuerst die Butter darin erhitzen lassen. Dann gibt man das Weizenmehl hineingeben und lässt es einen kurzen Moment anschwitzen. Nun die Milch einrühren und das ganze circa 5 Minuten köcheln lassen.

2.Das ganze mit Salz, Gourmet Pfeffer, Muskat und *Würz - Gemüsepaste würzen und abschmecken.

Füllung

3.Nun den den Backofen schon mal vorheizen auf 200° Grad Ober/-Unterhitze. Eine Auflaufform einfetten/pinseln mit Rapsöl. Zuerst die Lasagneblätter hineinlegen. Dann die Schweineschnitzel daraufgeben. Die Zucchini in lange Scheiben schneiden und obenauf legen.

4.Tomaten waschen, putzen und ebenfalls in Scheiben schneiden und diese verteilt legen. Aus beiden Tüten den Mozzarella entnehmen, abtropfen lassen und ebenfalls in Scheiben schneiden und auf die Tomaten verteilen. Dieses wird ein zweites Mal wiederholt mit den vorgegebenen Zutaten.

5.Jetzt die Sauce darüber gießen und mit dem frischgeriebenen Goudakäse bestreuen. Dann in den vorgeheizten Backofen geben und circa 40 bis 45 Minuten überbacken. Auf flache Teller füllen und dann sofort servieren.

Auch lecker

Kommentare zu „Lasagne mit Fleisch & Gemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lasagne mit Fleisch & Gemüse“