Leberkäs mit Beilage

20 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Leberkäse 2 Scheiben
Kartoffel groß gekocht 1 große
Semmelbrösel 1 Essl.
Ei 1 ganzes
Fett zum braten etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
20 Min

1.Den Leberkäse ritze ich auf beiden Seiten zu Rauten ein , und brate ihn beidseitig an . Die gekochte Kartoffel schäle ich ,schneide sie in etwas dickere Scheiben , lege sie in das Bratenfett , und bestreue sie mit den Semmelbröseln auch beim wenden . Ist es eine große Pfanne , so kann ich sogar noch das Spiegelei darin braten .

2.Mann kann ja auch den Leberkäse etwas zur Seite schieben . Anrichten und das Abendessen für den Mann ist fertig .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Leberkäs mit Beilage“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Leberkäs mit Beilage“