Leberkäs mit Beilage

Rezept: Leberkäs mit Beilage
Leberkäse mit Ei und knusper Kartoffeln
59
Leberkäse mit Ei und knusper Kartoffeln
00:20
6
541
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Leberkäse
1 große
Kartoffel groß gekocht
1 Essl.
Semmelbrösel
1 ganzes
Ei
Fett zum braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Leberkäs mit Beilage

ZUBEREITUNG
Leberkäs mit Beilage

1
Den Leberkäse ritze ich auf beiden Seiten zu Rauten ein , und brate ihn beidseitig an . Die gekochte Kartoffel schäle ich ,schneide sie in etwas dickere Scheiben , lege sie in das Bratenfett , und bestreue sie mit den Semmelbröseln auch beim wenden . Ist es eine große Pfanne , so kann ich sogar noch das Spiegelei darin braten .
2
Mann kann ja auch den Leberkäse etwas zur Seite schieben . Anrichten und das Abendessen für den Mann ist fertig .

KOMMENTARE
Leberkäs mit Beilage

Benutzerbild von Test00
   Test00
Mag ich genau so. Ist oberlecker. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
da hast du ja die Lieblingsspeise von meinem Enkelsohn gekocht, er hätte sich sehr darüber gefreut, LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
cool- aber wer hat denn das zweite Spiegelei :):) ich würde das schaffen ♥ Sehr gut zubereitet liebe Uschi !!!
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Das essen wir beide sehr gerne:))))) LG Sabine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm ich liebe leberkäs nach deinem rz.... mehr muss ich dazu nicht sagen,glg tine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Einfach, schlicht und schnell ohne viel Schnick-Schnack gemacht:-) würde mir auch schmecken! LG Petra

Um das Rezept "Leberkäs mit Beilage" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung