Kräuter-Pesto=Kochbar Challenge 6.0(Juni2020)

Rezept: Kräuter-Pesto=Kochbar Challenge 6.0(Juni2020)
Heute essen wir an der frischen Luft ,gegrillter Lachs+Kräuterpesto+gegrillter Spargel+Süßkartoffel
2
Heute essen wir an der frischen Luft ,gegrillter Lachs+Kräuterpesto+gegrillter Spargel+Süßkartoffel
00:30
4
71
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Das Kräuter-Pesto
20 gr.
Pinienkerne
Rosmarin (aus dem Garten ) kleiner Zweig
Zitronen-Thymian (kleiner Zweig die Blättchen)
2 Stengel
Petersilie frisch aus dem Garten
5 Stengel
Basilikum frisch aus dem Topf
30 gr. gerieben
Peccorino
nach Bedarf
Olivenöl fruchtig
1 Essl.
Meersalz grob
1 Zehe
Knoblauch Zehe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kräuter-Pesto=Kochbar Challenge 6.0(Juni2020)

Nudeltortilla die 2
Vorrat Getrocknete Steinpilze

ZUBEREITUNG
Kräuter-Pesto=Kochbar Challenge 6.0(Juni2020)

Vorbereitung
1
Die Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett rösten , danach auskühlen lassen , in den Multi-Mixer geben. Die Kräuter bitte waschen , und trocken schütteln oder mit dem Küchenkrepp trockenen , Die Rosmarinnadeln ab zupfen , den Thymian gegen den Stricht von den Stielen ziehen . Den Petersilie mit den Stilen in den Multi Mixer geben .Das Meersalz mit in den Mixer so wird es fein .
2
Nun etwas Olivenöl dazu geben und alles fein auf mixen . Ich reibe den Käse vom Stück und gebe ihn dann dazu , nochmals auf mixen etwas Öl noch dazu geben . Ich probiere mal , kurz ob es schmeckt , man kann ja nach würzen . Diese Köstlichkeit bewahre ich in einem Schnapp-Glas auf . Bedecke es (den Inhalt) mit Olivenöl so hält es sich sehr lange .
3
Das war der erste Teil für meinen Grill Teller

KOMMENTARE
Kräuter-Pesto=Kochbar Challenge 6.0(Juni2020)

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr sehr gutes Pesto. Passt gut in die Geschenkeplauderei weil es auf jedem Grillfest willkommen ist. LG. Dieter
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich liebe Pesto zum Grillfleisch und diese deine Variante gefällt mir. Bin mal auf den Rest des Grillmenüs gespannt ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön für diese Variante:-) habe sie mir mal gespeichert! LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, das kann man immer wieder gebrauchen, LG Barbara

Um das Rezept "Kräuter-Pesto=Kochbar Challenge 6.0(Juni2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung