Bunter Salat

Rezept: Bunter Salat
Beilage zum Mittagessen
0
Beilage zum Mittagessen
00:20
3
102
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salaatgurke
1
Mini - Romana - Salat
3
Tomaten
1 Tüte
Mozzarella
1 Paar
Heidelbeeren
Salz, Gourmet Pfeffer nach Gusto
Rapsöl nach Gusto
Wasser nach Gusto
Essig nach Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Salat

ZUBEREITUNG
Bunter Salat

1
Salatgurke waschen, schälen und hobeln in mitteldünne Scheiben. In eine Schüssel geben, leicht salzen damit der Gurke das Wasser entzogen wird. Tomaten waschen, halbieren, vierteln ebenfalls zugeben. Danach den Salat waschen in Streifen schneiden.
2
Mozzarella aus der Tüte nehmen und abtropfen lassen, danach kleinschneiden. Beides zusammen zu den anderen Zutaten in die Schüssel geben. Jetzt alles miteinander vermengen. Eine Marinade aus Essig, Wasser & Rapsöl mischen. Mit Salz & Gourmet Pfeffer würzen. Zum Schluss die Heidelbeeren unterheben.

KOMMENTARE
Bunter Salat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja ein schöner bunter Salat, so mag ich ihn auch sehr gerne, LG Barbara
   S****a
Schön bunt und gesund :))) Den Mozzarella lasse ich weg oder ersetze ihn durch veganen. Die Heidelbeeren sind der Hit! LG Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ja die schmecken einfach klasse dazu:-)
Benutzerbild von emari
   emari
uiii, das gefällt mir sehr ! Heidelbeeren hab ich noch nie in den Salat gemischt aber ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist und werde das sicher übernehmen... danke für die Anregung sagt emari
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Gern geschehen:-)

Um das Rezept "Bunter Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung