Einfache Mayonnaise ohne Ei

Rezept: Einfache Mayonnaise ohne Ei
schnell & einfach
0
schnell & einfach
00:10
3
461
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Einfache Mayonnaise ohne Ei
20 gr.
Senf mittelscharf
60 ml
Milch
Salz, Gourmet Pfeffer nach Gusto
2 TL
Limettensaft
20 ml
Olivenöl
120 ml
Sonnenblumenöl
3 EL
Magerquark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Einfache Mayonnaise ohne Ei

ZUBEREITUNG
Einfache Mayonnaise ohne Ei

Einen hohen Behälter nehmen und alle Zutaten (bis auf den Magerquark)nacheinander hineingeben. Zauberstab hinein stellen und langsam hochziehen beim Anschalten. Danach den Magerquark zufügen, umrühren & umfüllen.

KOMMENTARE
Einfache Mayonnaise ohne Ei

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
majo ohne ei? oh das muss versucht werden. glg tine
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Ja, so kenne ich sie auch und habe sie gemacht als meine Tochter schwanger war und keine rohen Eier essen durfte. Ist eine gute Alternative, obwohl mir persönlich die mit Ei besser schmeckt. LG Sabine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, danke für den Tipp, LG Barbara

Um das Rezept "Einfache Mayonnaise ohne Ei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung