QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Bärlauch -Walnuss- Pesto

15 Min

Zutaten für 6 Personen

Bärlauch frisch
1 Beutel
Walnuss Kerne
1 Hand voll
Salz grob
2 Essl.
Olivenöl
nach Bedarf
Schnapp-Glas
etwas
Parmesan od. Peccorino Käse gerieben
nach bedarf

Zubereitung

  1. 1.Als erstes röste ich die Walnuss Kerne trocken in einer Pfanne an . Lasse sie etwas auskühlen . Den Bärlauch befreie ich von seinen Stielen , schneide sie etwas kleiner . Ein Blitz Hacker bereit stellen . Nun die Walnüsse in den Mixer und die Bärlauchblätter dazu das Salz nicht vergessen , etwas Olivenöl und los geht die wilde fahrt . Den Käse reibe ich mit der Reibe und füge ihn zuletzt zu .

    2.Ist alles gut zerkleinert ,kommt alles in ein Schnapp Glas der Abschluss ist das Olivenöl . Dieses Olivenöl sollte das Pesto gut bedecken . Ich hatte keine Pinienkerne , wie man es sieht geht es auch mit anderen .

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen