QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

50 Min

Zutaten für 2 Personen

Lachs (gefroren )
2 Stücke
Zucchini frisch (von einer ganzen die hälfte )
½ Stck.
Zwiebel frisch (gewürfelt )
1 ganze
Lauchzwiwebel frisch
1 Stck.
Dosenmilch 10 %
nach Bedarf
Knoblauch
1 Zehe
Gewürz Chakalaka
etwas
Olivenöl
nach Bedarf
Nudeln
Nudeln nach Wahl
2 Tassen
Wasser und Salz für die Nudeln
1 Liter
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1 (0)
Eiweiß0,0 g
Kohlenhydrate0,1 g
Fett0,0 g

Zubereitung

  1. 1.Die Nudeln hatte ich noch vorgekocht , Pfannen bereit stellen die Gemüse vorschneiden ,und los gehts .

    2.Die Gewürfelten Zwiebeln und Knoblauch ohne Fett andünsten die Zucchini dazu geben sie hat ja Flüssigkeit in sich . Mit Kondensmilch angießen . Mit meinem Afrikanischen Gewürz ,, Chakalaka " würzen , den geschnittenen Lachs auf das Gemüse legen , die Hitze weg nehmen nur noch ziehen lassen . Die Nudel kann unter gehoben werden , abschmecken . Ich hatte noch rote Kresse , die gab ich oben auf .

    3.Auf zuletzt ziehe ich einen dünnen Faden Olivenöl darüber .

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen