QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Chicken-Wings Teil 2 mit Beilage

1 Std 5 Min

Zutaten für 2 Personen

Chicken Wings
Tomaten
6 Stück
Knoblauch
3 Stck.
Honig
2
Olivenöl
2 Essl.
die Beilage
Süßkartoffel
1 Stck.
Kartoffel gegart
4 Stck.
Karotten gegart
1 Stck.
Petersilienwurzel
1 Stk.
Knoblauch frisch
2 Stck.
Zwiebel frisch
1 kleine
Margarine Rama
2 Essl.
Olivenöl kalt gepresst
etwas
Salz, Pfeffer aus der Mühle
nach Bedarf
Chakalaka Gewürz
nach Bedarf
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)3703 (884)
Eiweiß-
Kohlenhydrate0,2 g
Fett100,0 g

Zubereitung

  1. Die Vorbereitung

    1.Die Hühnchen Teile in die Auflaufform mit Olivenöl , den Tomaten , dem Knoblauch geben . Mit dem Honig die Teile bestreichen , und in den Ofen mittlere Schiene bei 180° Umluft für zirka 30 Min. In dieser Zeit bereite ich das Gemüse vor dafür brauch ich 2 Pfannen

    2.Süßkartoffel schälen in Würfel schneiden , in einer dieser Pfannen brate ich die Süßkartoffel gleichmäßig an . In dem Wok, brate ich die in Würfel geschnittene gekochten Kartoffeln an , die Zucchini (ohne Kerngehäuse ) und die Karotte und die Wurzel . Würze es mit den Gewürzen , die Gebratene Süßkartoffel hebe ich darunter . Nochmals abgeschmeckt fertig .

    3.Die Hühnchen Teile sind nun fertig , auf einem Vorgewärmten Teller richte ich an . Der Servier-Ring steht bereit , das Gemüse (Beilage) dort kommt das Gemüse hinein etwas andrücken so behält es die Form. Neben an verteile ich die Hühnchen Teile , eine Zitronenscheibe anbei . Die Tomaten haben eine herrliche süße , Ja das war s .

    4.Danke fürs lesen , wem s gefallen hat und mich bewertet sage ich ebenfalls Danke . Schönes Wochenende

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen