♥️ige Fruchtgummis

Rezept: ♥️ige Fruchtgummis
zum Valentinstag:-)
54
zum Valentinstag:-)
00:15
5
517
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
♥️ige Fruchtgummis
8 EL
Wasser kalt
2 Tütchen
Gelatine
150 ml
Erdbeer - Apfel - Saft 100 %
1 EL
Limettensaft
1 EL
Rohrohrzucker
verschiedene Silikonformen für Herzen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
♥️ige Fruchtgummis

Eier im Blätterteig

ZUBEREITUNG
♥️ige Fruchtgummis

1
Die Gelatine nach Anleitung der Tüte zubereiten in einem Schälchen. Erdbeer - Apfel - und Limettensaft in einen kleinen Topf schütten. Rohrohrzucker zufügen und erwärmen (nicht kochen). Dann die Gelatine vorsichtig unterrühren bis sie sich aufgelöst hat.
2
Mehrere ♥️- Silikonformen nehmen und Flüssigkeit hineingießen. Danach in Gefrierschrank geben, wo es für 1 Stunde zum fest werden hineingelegt wird. Anschliessen aus den Silikonformen vorsichtig herausdrücken. Etwas Bäckerstärke in eine Schale geben und die Fruchtgummis darin wälzen.
3
Damit sie im Glas nicht aneinander kleben. Anschließend die ♥️ige Fruchtgummis in den Kühlschrank für den weiteren Verzehr darin aufzuheben.

KOMMENTARE
♥️ige Fruchtgummis

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
na das ist ja mal ein schöne Idee, die wären bei uns auch sofort alle, das Rezept muss ich probieren, LGbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Einfach und mal was anderes:-)
   annabella99
Wow - die erinnern mich an die Rezeptwiese. Muss ich auch mal wieder machen. Lg
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Mach das:-)
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ooch, die sehen aber süß aus...
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön:-)
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
So das hast du nun davon ich schnapp mir dieses Glas und dann bin ich weg . :-)))) Das hast du wirklich super gemacht , lg. Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
hihi mach doch:-) und beeilen musst du dich:-)

Um das Rezept "♥️ige Fruchtgummis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung