Muschelnudelsalat

Rezept: Muschelnudelsalat
Resteverwertung zum Mittagessen
61
Resteverwertung zum Mittagessen
00:20
4
484
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Muschelnudelsalat
3 Stück
Reste vom Minutenschnitzel
Salz, Gourmet Pfeffer nach Gusto
Salat
Muschelnudeln nach Gusto
1
Römersalat
1 Paar
Kleine Tomaten
Dressing
15 ml
Ahornsirup
1 TL
Senf, mittelscharf
1 EL
Bio Condimento Bianco mit Honig
Rapsöl nach Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Muschelnudelsalat

ZUBEREITUNG
Muschelnudelsalat

1
Minutenschnitzel in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne ohne Fett rundherum braten. Anschließendmit Salz & Gourmet Pfeffer würzen. Deckel drauf und warm halten. In der Zwischenzeit die Muschelnudeln aufsetzen und nach Anleitung garen, abgießen & abtropfen lassen.
Dressing
2
Eine Schüssel/Schale nehmen und dort der Reihe die Zutaten hineingeben. Anschließend verrühren.
3
Römersalatherz waschen, trockenschleudern und in Streifen schneiden. Diesen dann in die Schüssel/Schale zum Dressing geben. Kleine Tomaten halbieren und ebenfalls zufügen. Nun die gegarten Muschelnudeln sowie die warmgehaltenen Fleisch mit unterheben.
Finish
4
Zwei tiefe Teller nehmen und den Muschelnudelsalat darauf verteilen.

KOMMENTARE
Muschelnudelsalat

Benutzerbild von emari
   emari
ein Salat mit gutem Dressing ist mir immer willkommen ! kurze Frage hätte ich noch: nimmst Du ins Dressing kein Salz?? lg. emari
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ja kein Salz und war sehr lecker:-)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
so einen Muschelsalat lass ich mir auch gerne schmecken, LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
na da hast du mich ja schön hinterm Ofen hergeholt- und was sehe ich- ich dachte es gibt Muscheln mit Nudeln....aber so nehm ich das auch !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Stimmt:-) Muscheln nicht gleich Muscheln
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sieht sehr lecker aus dein muschelnudelsalat, ich komme gleich zum essen. glg tine

Um das Rezept "Muschelnudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung