1. Home
  2. Rezept
  3. Ein gesunder und vitaminreicher , entschlankender Tomatensaft.(appeticer)

Ein gesunder und vitaminreicher , entschlankender Tomatensaft.(appeticer)

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
reiner Tomatensaft1 200 ml.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Gesamtzeit:
5 Min
  • Ein kleiner Trink der unsere Figur strafft .

    1.Ich nehme mir ein Glas und gieße 200 ml. Tomatensaft hinein und trinke es mit Genuss.Als kleinen Trink oder Snack für zwischendurch oder vor einer Mahlzeit . Dadurch wird das Hungergefühl schon bisschen unterdrückt weil mein Magen dann nicht mehr soviel Hunger hat und entwässernd ist der Tomatensaft auch strafft also die Figur und er gibt Energie .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Gini1
    vom
    Profilbild von Gini1

Auch lecker

Kommentare zu „Ein gesunder und vitaminreicher , entschlankender Tomatensaft.(appeticer)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich