Weintrauben - Saft - Likör

Rezept: Weintrauben - Saft - Likör
Likör / Geschenke aus der Küche
4
Likör / Geschenke aus der Küche
00:10
2
492
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Weintrauben - Saft - Likör
300 gr.
Rohrohrzucker ODER Puderzucker
1 Liter
Winzertraubensaft, rot
0,7 Liter
Rum, weiß
250 ml
Cointreau (Orangenlikör)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.11.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weintrauben - Saft - Likör

ZUBEREITUNG
Weintrauben - Saft - Likör

Rohrohrzucker in einer Küchenmaschine pulverisieren ODER Puderzucker nehmen. Dieses in einen hohen Behälter (Glas) geben. Erst den Winzertraubensaft, Rum und zum Schluss den Cointreau zufügen. Alles miteinander gut verrühren. Danach in Flaschen abfüllen. Verschließen und eine Woche durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Weintrauben - Saft - Likör

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ein Likörchen in dieser Zeit , bereitet doch jedem Freud . Läuft warm in den Bauch strahlt wohl behagen aus . Liebe Petra ein tolles Rezept . Vielen Dank . Lg. Uschi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm, das ist sicher eine geheimwaffe für die hässliche grippe. ich nehm es mal mit mann weiss ja nie, hatschie. glg tine

Um das Rezept "Weintrauben - Saft - Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung