Kleiner Vorspeiseteller

Rezept: Kleiner Vorspeiseteller
hatte etwas Hunger bei der Hitze:-)
32
hatte etwas Hunger bei der Hitze:-)
00:10
5
538
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kleiner Vorspeiseteller
1 Paar Scheiben
Roastbeef, geräuchert
1
Salatherz (Rest)
1 Stückchen
Mozzarella (Rest)
Gourmet Pfeffer
1 Paar Tropfen
*Biggi 's Gewürz - Thymianessig mit Lakritznote
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleiner Vorspeiseteller

ZUBEREITUNG
Kleiner Vorspeiseteller

1
Geräuchertes Roastbeef in dünne Scheiben schneiden nach Gusto. Diese auf einen kleinen Vorspeiseteller garnieren. Salatherz in Streifen und darüber streuen. Restlichen Mozzarella in Stückchen zupfen und ebenfalls verteilen. Mit Gourmet Pfeffer und Thymianessig mit Lakritznote bestreuen/träufeln.
2

KOMMENTARE
Kleiner Vorspeiseteller

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Oh man Petra , schieb mal noch was rüber , sehr schön . Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Petra, auf deinen Wunsch hin habe ich den Kommentar von EdnaCloud gelöscht- da er nichts in einem Rezept zu suchen hat. GLG Biggi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön:-)
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das nenne ich mal eine gekonnte Resteverwertung. Sehr schmackhaft, wie ich der Beschreibung und den gewählten Zutaten entnehme. GlG ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
oh wie schön- hasste ihn gut eingesetzt- freue ich mich sehr drüber !!! GLG Biggi ach fast vergessen- schnell- und sicher lecker <<<<<<<<

Um das Rezept "Kleiner Vorspeiseteller" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung