QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Spagetti mit Gemüse Würfel

35 Min

Zutaten für 1 Personen

Spagetti
1 mal 1 Portion
Zucchini frisch
1 mittlere kleine
Zwiebel frisch
1 kleine
Panchetta
4 Scheiben dünn
gutes Olivenöl
2 Teel.
Rohe Eier
2 frische
Salz Pfeffer
etwas
Schnittlauch
etwas
Mini Tomaten geviertelt
2 kleine
Parmesan frisch gerieben
1 Essl.
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)545 (130)
Eiweiß5,6 g
Kohlenhydrate23,8 g
Fett1,2 g

Zubereitung

  1. 1.Eine Pfanne , ein Gericht . Als erstes koche ich die Nudeln in deiner großen Pfanne . (Hat man noch Nudel Reste geht natürlich auch) In dieser Zeit , während sie Kochen schneide ich das Gemüse , also Zwiebel,Zucchini, den Speck in kleine Würfelchen .

    2.Wenn die Nudel den Gar Grad hat den ich möchte gieße ich sie in einen Durchschlag ab , fange aber noch etwas Nudel Wasser auf . Den Speck gebe ich in die Pfanne und lasse ihn hell angehen . Die Zwiebel dazu eventuell ein bisschen Olivenöl dazu . Die Zucchini kommen jetzt auch dazu. Alles etwas andünsten .

    3.Für mich ist das ein bisschen Urlaub im Süden

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person