1. Home
  2. Rezept
  3. Inga`s Kartoffelsalat

Inga`s Kartoffelsalat

6 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gekochte Pellkartoffeln1 kg
Mayonnaise125 ml
Joghurt50 g
Gurkenwasser100 ml
Wasser50 ml
Gemüsebrühe, instant2 Teelöffel
Senf½ Esslöffel
Salz½ Teelöffel
granulierte Zwiebeln½ Teelöffel
frischer Dill2 Teelöffel
Paprikapulver½ Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
6 Std 20 Min
  • 1.Soße: ab Mayonaise alle Zutaten miteinder in einer großen Schüssel verrühren. Als Gemüsebrühepulver nehme ich immer die Kucharek-Würzmischung. Danach die gekochten Kartoffeln schälen und in feine Scheiben (ca. 0,5 cm) schneiden und in die Soße geben, Danach vorsichtig verrühren. mindestens 4 Stunden ziehen lassen. Das Rezept habe ich entwickelt, da unser Sohn keine weiteren festen Bestandteile in seinem Kartoffelsalat will und jedes Mal sein Tellerrand vollgespickt mit aussortierten Zutaten war.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Vorkosterin
    vom
    Profilbild von Vorkosterin

Auch lecker

Kommentare zu „Inga`s Kartoffelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich