QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Bei uns heißt das ,, eigschniene Kniadla mit Öia , Eingeschnittene Knödel mit Eier

20 Min

Zutaten für 1 Personen

übrig gebliebene Knödel
2 Stück
Zwiebel frisch gewürfelt
1 kleine
gute Butter
2 Esslöffel
Salz, Pfeffer
etwas
Eier Freiland (Nachbar )
2 super frische aus dem Nest
Wurst (Bratwurst )
übrig gebliebene
Schnittlauch frisch
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)656 (157)
Eiweiß7,2 g
Kohlenhydrate26,8 g
Fett2,0 g

Zubereitung

  1. 1.Die Knödel in Scheiben schneiden in die Pfanne mit der heißen Butter anbraten . Die klein geschnittenen Zwiebeln dazu eben , alles knusprig anbraten die Wurst dazu geben (kann auch Speck oder anders sein ) Würzen mit Salz und Pfeffer . Tatsächlich , habe ich doch glatt die super frischen Eier vergessen , aufgeschlagen , verkleppert etwas gesalzen und über die angebratenen Knödel geben ,leicht unter heben fertig. Fertig Ah , der Schnittlauch fehlte noch . Wer möchte kann auch Käse darüber streuen und kurz überbacken .

    2.Vielen dank für die Aufmerksamkeit , habe ich doch glatt vergessen , danke euch . die Uschi

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person