Schaumkuss - Eierlikör

Rezept: Schaumkuss - Eierlikör
Resteverwertung von Schaumkuss & Eierlikör
2
Resteverwertung von Schaumkuss & Eierlikör
00:01
5
618
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Schaumkuss - Eierlikör
1
Schaumkuss
*Einfach Eierlikör nach Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schaumkuss - Eierlikör

KochenWurstgulasch

ZUBEREITUNG
Schaumkuss - Eierlikör

Schaumkuss - Eierlikör
1
Letzten Schaumkuss auf Desserteller geben. Diesen in die Mikrowelle stellen und ein, zwei, drei Sekunden laufen/drehen lassen. Bitte dabei stehen bleiben. Wenn er halb oder ganz geplatzt ist, herausnehmen. Mit einfachen Eierlikör beträufeln oder übergießen nach Gusto.
2

KOMMENTARE
Schaumkuss - Eierlikör

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mal was anderes, lecker, LG Barbara
Benutzerbild von Test00
   Test00
Köstlich. LG. Dieter
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Gute Idee, einfach und trotzdem lecker. Super. LG Gitta
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Da ich keine Mikro habe wird das wohl nichts . Doch ich habe es schon mal auf einer Messe gesehen und fand das klasse . Also wenn wir uns mal sehen da möchte ich es bitte haben . Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
werd ich ausprobieren- sobald ich Küsse gekauft habe. Garantiert lecker !!! GLG Biggi ♥

Um das Rezept "Schaumkuss - Eierlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung