1. Home
  2. Rezept
  3. Überraschung=Kuchenpralinen =kochbar Challenge 4.0(Mai2019)

Überraschung=Kuchenpralinen =kochbar Challenge 4.0(Mai2019)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mascarpone1 halbe Schale (250gr.)
Puderzucker gesiebt100 gr.
Eierklikör3 Essl.
Butter2 Essl. weiche
füge Link ein Rest Schokokuchen Brösel
Kuvertüre dunkel200 gr.
Bunte Streusel Gold etwas
Herzen weise und rosa
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Schokokuchen -Reste , zerbröseln Mascarpone mit dem Zucker der Butter +, Eierlikör glatt schlagen . Die Kuchen Reste zerbröseln , und alles zusammen gut vermengen . Kugeln davon drehen und auf ein Holz Stäbchen stecken .

    2.Die Kuvertüre über einem Wasserbad flüssig werden lassen .Nun werden sie getaucht in dem Schokoladen Bad . Um danach gleich anschließend in Goldkugeln sich zu baden . Oder mit Herzchen verzieren .Nun können sie trocknen . Zuletzt wer möchte kann sie vor dem Servieren aufbrechen und noch etwas Likör oder warme Schokolade einlaufen lassen .

    3.So nun das was es . War ne Menge Arbeit , doch ich meine es hat sich gelohnt . Vilen dank für das lesen und vielleicht auch das bewerten , hat doch Spaß gemacht . Eure Uschi

    4.Dunkler Teig Schon gebacken , Kuchen war übrig , so entstanden die 200 gr. Pralinen . weiche Butter 180 gr. feiner Zucker 3 ganze Eier Freiland 250 gr, Weizen Mehl Type 405 1 Pck. Backpulver 4 Esslöffel Back-Kakao 75 Milliliter Milch Fett für die For (mehr dazu bei www.kochbar.de)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmetterling4
    vom
    Profilbild von Schmetterling4

Auch lecker

Kommentare zu „Überraschung=Kuchenpralinen =kochbar Challenge 4.0(Mai2019)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich