roher Spargel -Tomaten - Salat

Rezept: roher  Spargel -Tomaten - Salat
0
1
101
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Spargel grün
8
Cherry Dattel Tomaten
30 Gramm
Käse (beliebig)
Zwiebelringe
1 Teelöffel
Feigensenf
2 Esslöffel
Olivenöl fruchtig
1 Prise
Kräutersalz
2 Prisen
Kräuter der Provence
etwas
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1276 (305)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
31,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
roher Spargel -Tomaten - Salat

ZUBEREITUNG
roher Spargel -Tomaten - Salat

1
Die holzigen Enden des Spargels abschneiden und den Spargel in Scheiben schneiden. Die Spargelstangen sollten dünn sein. Die Tomaten in Scheiben schneiden, den Käse würfeln und mit den Zwiebelringen vermischen.
2
Den Senf mit dem Olivenöl, Salz, den Kräutern und dem Pfeffer mit einem kleinen Schneebesen vermischen und über den Salat geben. Bei Zimmertemperatur eine Stunde ziehen lessen.
3
Ich hatte einen halbfesten italienischen leicht herben Käse.

KOMMENTARE
roher Spargel -Tomaten - Salat

Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Ich wusste zwar, dass man Spargel auch roh essen kann, habe ihn aber bisher immer nur gekocht verspeist. Dein Salat ist eine schöne Anregung, ihn doch auch mal roh zu probieren. LG Uschi
HILF-
REICH!

Um das Rezept "roher Spargel -Tomaten - Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung