Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße

Rezept: Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße
Gemüse Reste , Kokosmilch war noch über das bot sich einfach so an
2
Gemüse Reste , Kokosmilch war noch über das bot sich einfach so an
00:25
9
140
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck.
Räucherlachs
1 ganze Haas
Avocado frisch
1 kleine Zehe
Knoblauch frisch2
2 Essl.
Zitronensaft
Salz Pfeffer a.d.M.
Die Gemüse Soße
1 halbe Dose
Kokosmilch (war noch übrig )
4 Blätter
Chinakohl frisch
1 halbe
rote Paprika
1 viertel
Zucchini frisch
1 Essl.
Olivenöl kalt gepresst
1 Essl.
von dem Masala Gewürz
1 kleinen Teel.
Gemüse-Paste
Pfeffer a.d. M.
1 Spritzer
Zitronensaft
3 hauch dünnen Scheibchen
vom Apfel mit schale
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.01.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße

ZUBEREITUNG
Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße

Räucherlachs und Avocado
1
Die Avocado halbieren kern entfernen mit Zitronensaft beteufeln . Die Knoblauch Zehe sehr klein würfeln , vielleicht mit der Messer Fläche zerdrücken. Mit einer Gabel das Avocado Fleisch zerdrücken mit Salz Pfeffer und dem Knoblauch würzen . Und evt. Zitronensaft nach würzen .
Der Räucherlachs
2
Ich schneide den Räucherlachs in kleine Würfel , man kann wenn man möchte ihn mit einem guten Pfeffer würzen . Einen Servier Ring mittig auf den Teller stellen und nun schichte ich , einmal Lachs, dann die Avocado Creme so füge ich Schicht für Schicht ein. Ein paar Scheibchen von der Avocado habe ich als Deko über gelassen.
Die Gemüse Soße
3
Das in Streifen geschnittene Gemüse lass ich mit Olivenöl in einer Pfanne leicht angehen . Lösche es mit der Kokosmilch ab , Gebe das Gewürz dazu lasse es etwas einkochen . Abschmecken mit Zitronensaft und der Gemüse Past (die kann man in meinen KB.finden )
4
So nun ziehe ich den Servier Ring ab und richte die Soße außen rum an . Die Apfelscheiben hoble ich hauch dünn lass die Schale dran bringt Farbe . Die kleine Scheibchen von der Avocado oben auf , Fertig . Mir hat s geschmeckt . Zum Schluss über alles einen kleinen Faden Olivenöl geben . Bon Appetit
5

KOMMENTARE
Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße

Benutzerbild von dieoma146
   dieoma146
da bekomme ich appetit...na ja ist ja auch mittagszeit....muß mich langsam auch in die küche begeben,damit das essen fertig wird.....dein teller ist ne augenweide...schön anzusehen...lg atrid
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Oh ja das sieht richtig lecker aus .Und die Reste toll verwertet ,klasse gemacht Lieben Gruß Ute
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht so richtig schön aus und ist sehr dekorativ angerichtet. Ein Augenschmaus. 5* gerne und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Sehr ansprechend, Dein Teller. Hätte gerne mal probiert. LG Gitta
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
das ist eine gelungene resteverwertung....lg irmi

Um das Rezept "Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung