QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen

10 Min

Zutaten für 1 Personen

Eisbergsalat
½ Stk.
Lauchzwiebel frisch
1 Stk.
Radieschen
1 Bund
kleine Tomaten
3 Stk.
Öl
2 EL
Salz
etwas
Petersilie
etwas
Schraubgläser
2 Stk.
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)110 (26)
Eiweiß2,2 g
Kohlenhydrate3,7 g
Fett0,2 g

Zubereitung

  1. 1.Die Lauchzwiebel in Ringe schneiden, den Eisbergsalat, die Radieschen und die Tomaten klein schneiden.

    2.In oben genannter Reihenfolge auf die zwei Schraubgläser verteilen und reinschichten.

    3.Zum Schluss in jedes Glas etwas Petersilie, Salz und einen Esslöffel Öl geben.

    4.Ein Glas habe ich sofort gegessen (nachdem ich die Zutaten im Glas vermischt habe), ein Glas kam in den Kühlschrank für morgen.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person