Fischfilet auf einem Gemüse -Bett als Bonbon verpackt

Rezept: Fischfilet auf einem Gemüse -Bett als Bonbon verpackt
Etwas leichtes tut mal gut , und macht herrlich satt
3
Etwas leichtes tut mal gut , und macht herrlich satt
00:50
12
4004
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 frisches
Fischfilet frisch(nach deiner Wahl)
1 halbe
Zitrone frisch den Saft
1 große
Karotte
1 halbe große
Pastinake frisch
1 mittleres Stück
Lauch / Porree
4 ganze schwarze
Oliven mit Stein
1 kleines Stück
Petersilien Wurzel
1 Stück (Deckel und Unterteil)
rote Paprika Streifen
6 kleine braune
Champignons
1 kleines Stück
Sellerie frisch
2 Teel.
Olivenöl kalt gepresst
Salz,+ Pfeffer a.d.M.
Pertersilie frisch od. gefroren
3 Stück
Backpaier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischfilet auf einem Gemüse -Bett als Bonbon verpackt

ZUBEREITUNG
Fischfilet auf einem Gemüse -Bett als Bonbon verpackt

Vorbereitungen
1
Gemüse putzen , schälen , in gleich große Stücke schneiden . Backofen bitte auf 200 Umluft vorheizen . Kleine Backform bereit stellen .
Backpapier falten
2
Ich habe 2 Bahnen der länge nach übereinander gelegt und eine quer . Das klein geschnittene Gemüse als Bett eingelegt , den Fisch mit etwas Zitronensaft beträufelt , Gewürzt mir Salz und Pfeffer . das Fischfilet auf das Gemüse-Bett gelegt . Die Oliven neben an dazu ,einen Teel. Olivenöl darüber gegeben . Nun gut verschließen . wie ein Bonbon.
3
Mit der Form in den Backofen . Langsam duftet es herrlich , das Gemüse hat noch etwas biss . Anrichten und den Zweiten Teel. Olivenöl darüber laufen lassen . Genießen .
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Fischfilet auf einem Gemüse -Bett als Bonbon verpackt

   KnittyCaro
Es wäre übrigens hilfreich, wenn bei dem Rezept erwähnt wäre, wie lange es in den Ofen soll.
   KnittyCaro
Ich habe das Rezept nachgekocht und fand es ok, aber nicht so überzeugend, dass ich es nochmal zubereiten würde.
   annabella99
Einfach Lecker. LG Anna
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Zuerst das feine Gemüse mal anders zubereitet und dann auch noch das Fischfilet auf dem Gemüse , lauter leckereien die ich zur Zeit auch viel mache super!!!!! Regina
Benutzerbild von wastel
   wastel
das ist ein LECKERCHEN---LG Sabine

Um das Rezept "Fischfilet auf einem Gemüse -Bett als Bonbon verpackt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung