Fruchtcocktail

Rezept: Fruchtcocktail
Zwischenmahlzeit
1
Zwischenmahlzeit
3
80
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Fruchtcocktail
1
Apfel
1 Paar
Heidelbeeren
1
Pfirsich
1 Paar
Goji-Beeren, getrocknet
1 EL
Honig
etwas
Vanillearoma nach Gusto
etwas
Zitronensaft nach Gusto
Sesam zum Bestreuen nach Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtcocktail

ZUBEREITUNG
Fruchtcocktail

Fruchtcocktail
1
Apfel waschen, trockenreiben und in Apfelteiler geben. Die daraus entstandenen Apfelspalten, würfeln. Eine Schüssel nehmen und die Apfelwürfel, Heidel- Goji Beeren hinzufügen. Den Pfirsich einschneiden, mit heißem Wasser überbrühen und anschließend häuten.
2
Ebenfalls würfeln und zu den anderen Zutaten in die Schüssel geben. Ein separates Töpfchen nehmen, dort den Honig, Vanillearoma und den Zitronensaft nach Gusto verrühren. Anschließend über den Fruchtcocktail schütten, umrühren und eine viertel Stunde ziehen lassen. Mit Sesam bestreuen & servieren.

KOMMENTARE
Fruchtcocktail

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
prima Idee, deine kleine Zwischenmahlzeit. Sesamkörner in einer beschichteten Pfanne ohne Fett angeröstet würden dem Fruchtsalat noch eine besondere, geschmackliche Note verleihen (denke ich). Werde ich doch mal im Kopf behalten. GlG ~Geli~
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Danke probiere ich mal aus:-)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich liebe obst und dein kleines salat ist eine versuchung. danke für dein rz, glg tine
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
So, ein kleiner Obstsalat ist doch immer wieder etwas feines . danke für den Vorschlag . Liebe Grüße Usch

Um das Rezept "Fruchtcocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung