Geräucherter Gänsebrustsalat

Rezept: Geräucherter Gänsebrustsalat
hatte noch einen Rest von geräucherter Gänsebrust...die verzaubert werden musste ebenfalls aus Resten
1
hatte noch einen Rest von geräucherter Gänsebrust...die verzaubert werden musste ebenfalls aus Resten
00:20
4
236
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Geräuchter Gänsebrustsalat
1
Mango (Rest)
1 Paar Scheiben
Gänsebrust, geräuchert
1 Paar
Walnusskerne
Dressing
etwas
Orangen-Mango Saft (Valensina)
etwas
Honig, flüssig
etwas
*Balsamico Holunderblütensaft
etwas
Salz, Gourmet Pfeffer
etwas
Rapsöl
2
Salatherzen (Rest)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geräucherter Gänsebrustsalat

ZUBEREITUNG
Geräucherter Gänsebrustsalat

Geräucherter Gänsebrustsalat
1
Salatherzen in mundgerechte Stücke zupfen und in einen tiefen Teller geben. Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Kern entnehmen und in Stücke schneiden, zufügen. Geräucherte Gänsebrustscheiben rundum verteilen.
Dressing
2
Aus etwas Orangen-Mango Saft, Honig, Balsamico-Holunderblütensaft, Salz, Pfeffer in ein Töpfchen geben, verrühren. Dann etwas Rapsöl unterschlagen. Anschließend über die Salatzutaten schütten. Mit ein paar Walnusskerne dekorieren.
3

KOMMENTARE
Geräucherter Gänsebrustsalat

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ja auch aus solchen Edlen Resten kann ein eleganter Salat entstehen . Finde es Genial liebe Petra . Danke . Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von wastel
   wastel
da hast du deine Rester super verarbeitet--LG Sabine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Yap, liebe Sabine:-) LG Petra
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist Resteküche der besonders leckeren Art. LG. Dieter
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Dieter, war auch verdammt lecker! LG Petra
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich liebe solche Impro-Salate, zumal wenn sie mit Fleisch und Frucht einhergehen. Deinen Salat hätte ich jedenfalls nicht vom Teller geschupst, geschweige denn, mit jemandem geteilt.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ja liebe Anne das glaube ich auch:-) LG Petra

Um das Rezept "Geräucherter Gänsebrustsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung