Steak Würzmischung für Käse , Fleisch und Fisch ,

Rezept: Steak Würzmischung für Käse , Fleisch und Fisch ,
Ein Geschenk aus der Küche
2
Ein Geschenk aus der Küche
00:10
5
513
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Die Zutaten 100 ml
100 Milliliter
Kern-Raps -Öl
1 Teel.
Korianderkörner
1 Teel. jebhalb vollen
weißen Senfkörner u. schwarzen Senfkörner
3 Stiele oder (1 Essl.)
Thymian ffrisch oder getrocknet
2 Stiele
Rosmarin gehackt
1 kleine
Chilli rot grob gehackt
1 Zehe
Knoblauch frisch gegart
1 Essl.
Meersalz grob
1 Pr.
Zimt gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Steak Würzmischung für Käse , Fleisch und Fisch ,

Kochfisch Gewürzmischung mit Anisnote

ZUBEREITUNG
Steak Würzmischung für Käse , Fleisch und Fisch ,

Die Gewürze
1
Die Gewürze in den Mörser geben auch die Zehe Knoblauch und den Rosmarin den Thymian den hacken ich zuvor mit dem Messer klein . Alles nun an Mörsern . Sind die Kräuter und die Gewürze grob zerkleinert in ein Schraub Glas geben . Mit dem Öl (ich glaube wer möchte kann auch Oliven Öl dazu geben ) auffüllen . Gut verschließen und stehen lassen .
2
Als Mitbringsel , als Geschenk da freut sich fast jeder . Haltbar 4-6 Monate . Ich gebe es in den Kühlschrank ganz unten . Man kann es über den gebackenen Käse träufeln , zum Fisch reichen . oder zu einem Steak. Viel Freude damit

KOMMENTARE
Steak Würzmischung für Käse , Fleisch und Fisch ,

Benutzerbild von dieoma146
   dieoma146
klasse gemacht und habe mir dein rezept gleich eingespeichert...lg astrid
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Wow spitze liebe Uschi! LG Petra
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich mache auch viele Gewürzmischungen selbst. Finde deine ist sehr stimmig und auch vielseitig verwendbar. Hast du klasse gemacht. LG. Dieter
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Man sollte die Wirkung von Zimt nicht unterschätzen. Auf den ersten Blick scheint er nicht so gut zu harmonieren, aber das täuscht. Bei mir gehört Zimt zum Teil auch in einige Soßen, Suppen oder Eintöpfe. Das ist ein tolles Geschenk aus deiner Küche, das ich ebenfalls mit Freuden annehmen würde.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Oh! Lauter tolle Gewürze und Aromen!!!! :-)

Um das Rezept "Steak Würzmischung für Käse , Fleisch und Fisch ," kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung