Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian

5 Min leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Man nehme eine Hand voll
Nudeln (gekocht) kalte
Feta zerkrümelt 1 viertel von einer Platte
Fleur de sel etwas
Olivenöl kalt gepresst 2 Eßl.
Oliven m. Kern 6 schwarze

Zubereitung

1.Eine Portion von den kalten Nudeln in eine weite Schüssel geben , den Zerkrümelten ,,Feta" Käse darüber verteilen .Mit frischen Thymian Blättchen bestreuen ,das Fleur de Sel dazu geben . Die zwei Eßl. Olivenöl auf die Nudeln verteilen , die Oliven auf legen . Fertig .

2.Nachtrag : Ohne als Besserwisser da stehen zu wollen , ich verwende immer nur schwarze Oliven mit Kernen , denn die ohne Kerne werden meist künstlich geschwärzt . Von daher ist der Geschmack der Olive mit Kern Intensiver , für mich schmecken sie einfach echt ,da sie als reife Olive geerntet werden . Das wollte ich nur anmerken , ohne wieder Kritik zu bekommen . Es ist einfach meine Überzeugung,

3.Zu meiner Entschuldigung : Hatte alles Eingegeben , und abgespeichert . doch irgendwie ist der erste Teil verschwunden . Eine liebe Kochbar Freundin machte mich darauf aufmerksam ,und jetzt habe ich es Korrigiert . Vielen dank für euer Verständnis .

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian“