Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian

Rezept: Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian
Kalte Nudeln etwas Feta , frischen Thymian und echte Griechische schwarze Oliven
14
Kalte Nudeln etwas Feta , frischen Thymian und echte Griechische schwarze Oliven
00:05
6
261
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Man nehme eine Hand voll
kalte
Nudeln (gekocht)
1 viertel von einer Platte
Feta zerkrümelt
Fleur de sel
2 Eßl.
Olivenöl kalt gepresst
6 schwarze
Oliven m. Kern
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian

ZUBEREITUNG
Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian

1
Eine Portion von den kalten Nudeln in eine weite Schüssel geben , den Zerkrümelten ,,Feta" Käse darüber verteilen .Mit frischen Thymian Blättchen bestreuen ,das Fleur de Sel dazu geben . Die zwei Eßl. Olivenöl auf die Nudeln verteilen , die Oliven auf legen . Fertig .
2
Nachtrag : Ohne als Besserwisser da stehen zu wollen , ich verwende immer nur schwarze Oliven mit Kernen , denn die ohne Kerne werden meist künstlich geschwärzt . Von daher ist der Geschmack der Olive mit Kern Intensiver , für mich schmecken sie einfach echt ,da sie als reife Olive geerntet werden . Das wollte ich nur anmerken , ohne wieder Kritik zu bekommen . Es ist einfach meine Überzeugung,
3
Zu meiner Entschuldigung : Hatte alles Eingegeben , und abgespeichert . doch irgendwie ist der erste Teil verschwunden . Eine liebe Kochbar Freundin machte mich darauf aufmerksam ,und jetzt habe ich es Korrigiert . Vielen dank für euer Verständnis .

KOMMENTARE
Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm da sag ich nicht nein denn damit hast du meinen geschmacksnerv getroffen. lecker ! glg tine
Benutzerbild von dieoma146
   dieoma146
oh ja ,die schwarzen oliven mit kern schmecken auch mir viel besser....nur de bekommt man nicht überall...sind meistens entsteint und viel heller....hier gibt es wieder 5 sterne für dich...gl dieoma146
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Alles drin was ich mag! Gut gemacht! LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Simple the BEST ♥ und schwarze Oliven (obwohlich sie nicht esse) passen hierzu hervorragend. Gut gemacht !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Test00
   Test00
Habe dir für die sicher wie so oft vom System verschluckte Zubereitung eine PN geschrieben. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Wieso solltest du für sicher oberleckere Gericht Kritik bekommen. Ich mag auch schwarze Oliven mit Kernen. Wer dieses Rezept nicht mag braucht es ja nicht zu kommentieren/bewerten. Das gilt eh für alle Rezepte. Der eine mag das , der andere dass. Jeder halt wie er kann und mag. Lese ZB. immer mal eine Aversion gegen Fertigprodukte aller Art. Die hat sicher in jeder Familie schon mal jemand benutzt. LG. Dieter

Um das Rezept "Nudeln,Feta, echte schwarze Oliven mit Kern u. Thymian" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung