Hokkaido - Sirup

Rezept: Hokkaido - Sirup
Geschenke aus der Küche
0
Geschenke aus der Küche
00:20
2
174
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Hokkaido - Sirup
300 gr.
Zucker, braun
330 ml
gefiltertes Wasser
3 EL
Hokkaidopürree vom kleinen Kürbis
2 EL
Lebkuchengewürz, selbstgemacht
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.10.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hokkaido - Sirup

ZUBEREITUNG
Hokkaido - Sirup

Hokkaido - Sirup
1
Braunen Zucker abwiegen und in einen kleinen Topf geben. Mit abgemessenen Wasser (gefilterten) zufügen. Einmal umrühren. Hokkaidokürbis kleinschneiden in Stücke und diese pürieren. Mit in den Topf geben. Alles miteinander vermengen. Dann das ganze einmal aufkochen.
2
Eine Schüssel nehmen und ein Sieb hinein stellen. Das aufgekochte dort hinein geben. Abkühlen lassen. Danach in eine heiß ausgespülte saubere Flasche um schütten. Weiter abkühlen lassen. Dieser Sirup kommt bei heißen Getränken und vieles mehr an. Phantasie ohne Grenzen!

KOMMENTARE
Hokkaido - Sirup

Benutzerbild von 123lillyfee
   123lillyfee
super Rezept werde ich probieren.lg.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Seher Interessant .Habe ich noch nicht gehört , Doch nach den Zutaten , klingt das klasse . Lg. Ulla

Um das Rezept "Hokkaido - Sirup" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung