Hühner Schlegel , Kartoffel Spalten , Gemüse

Rezept: Hühner Schlegel , Kartoffel Spalten , Gemüse
Alles aus einer Pfanne auf den Tisch
13
Alles aus einer Pfanne auf den Tisch
02:30
6
385
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Hähnchen-Schlegel
8 Stck.
Hähnchen-Schlegel (mit Rückenteil)
750 Milliliter
Geflügelbrühe (selbst Gekocht )
Salz, Pfeffer, Paprika
Gemüse
1 Bund
Frühlings Zwiebel
1 ganze
Petersilienwurzel
1 ganze
Karotte
3 Zehen
Knoblauch frisch
1 dicke Scheibe
Ingwer
1 Teel.
Gemüsepaste (selbst gemacht )
1 paarr Tropfen
Limonen, Saft
1 paar frische
Steinpilze wenn vorhanden
6 mittlere
fest kochende Kartoffeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühner Schlegel , Kartoffel Spalten , Gemüse

Schweinesteaks mit Pellkartoffeln
Schnitzel ala Dustin 9 Jahre

ZUBEREITUNG
Hühner Schlegel , Kartoffel Spalten , Gemüse

1
Die Schlegel waschen und würzen . Den Backofen auf 180° vorheizen
2
Die Gemüse grob schneiden in eine Pfanne (Raine ) geben . Steinpilze putzen Stücke schneiden dazu geben . Oben auf die Hühner Teile legen , mit der Geflügel Brühe angießen , rein in den Ofen und langsam brutzeln lassen.
3
Wenn alles gar ist , das Fleisch extra auf einem Teller legen und warm halten , ebenso auch die Kartoffeln . Das Gemüse mit der Brühe mit einem Mix Stab pürieren wer mag etwas verdünnen. Oder wer auch mag mit etwas Ramafine verfeinern . Die Soße abschmecken . Fertig .Geht schnell , schmeckt (jedenfalls uns ) .
4
Die fehlenden Kartoffeln hatte ich vergessen , Tut mir leid . Doch ich wurde darauf freundlicher Weise Aufmerksam gemacht und habe es sogleich Korrigiert . Nochmals vielen Dank für die Aufmerksamkeit .

KOMMENTARE
Hühner Schlegel , Kartoffel Spalten , Gemüse

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Für solche Gerichte aus dem Rohr sind wir immer zu haben. Aber mich würde dann noch interessieren, wie lang du die Hähnchenschenken geschmort hast und bei welcher Temperatur. Sind dann die Pilze nicht verbrutzelt?
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Klasse Rezept, tolle Zutaten. Schmeckt sicher lecker. lg dieter
Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Sieht lecker aus.......hätte gern mit gegessen. LG Marion
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ja, solche Pfannen mögen wir auch besonders gern, hast Du sehr lecker zubereitet! LG mimi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich stimme stinsche zu, alles aus einem topf gibt ein super aroma und auch mag es sehr. glg tine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Sowas liebe ich! Alles aus einem Topf mit viel Aroma, Gewürzen & Kräutern! :-)

Um das Rezept "Hühner Schlegel , Kartoffel Spalten , Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung