Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip

Rezept: Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip
Diese Zucchini Spagetti sind schnell gemacht da ich eine kleine Maschine dazu habe .
3
Diese Zucchini Spagetti sind schnell gemacht da ich eine kleine Maschine dazu habe .
00:35
4
273
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Lachs frisch m. Haut
1 ganze
Zucchini
2 Teelöffel
Olivenöl
1 gute pr.
Meersalz grob
Peffer a.d.M.
Dip
3 Eßl.
Griechischer Joghurt 10% Fett
1 Spritzer
Olivenöl
Fleur de Sel Meersalz
Kräuter nach Geschmack
1 bisschen Abrieb
einer Zitrone Unbehandelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.09.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
778 (186)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
21,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip

ZUBEREITUNG
Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip

Der Lachs
1
In einer Pfanne die etwas erhitze mit Olivenöl ,(doch nicht zu heiß) lege ich den Lachs auf die Hautseite ein . Lasse ihn langsam braten das eine Kruste entsteht . In dieser Zeit Kurbel ich meine Zucchini zu Spagetti geht ganz schnell. Eine Schwenk Pfanne (wenn vorhanden ) ein paar Tropfen Olivenöl rein die Zucchini Spagetti darin schwenken.
2
Den Lachs wenden und von der Hitze weg nehmen . Salzen , wer mag Pfeffern Ziehen lassen . Der Dip: Den Joghurt mit etwas Olivenöl glatt rühren würzen , fertig . Anrichten und genießen . Der Lachs glänzte , war überhaupt nicht trocken ,von daher ein Genuss für mich .

KOMMENTARE
Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip

Benutzerbild von Test00
   Test00
Freue mich gleich nach dem Urlaub so ein leckeres Rezept vorzufinden. Weiter so. LG. Dieter
   annabella99
Dein Teller sieht sehr schön aus. Da brauche ich auch nicht mehr. LG Anna
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm das wäre auch was für mich denn alles was du zu diesem rz verwendet hast ist mein geschmack. super kombi und super rz. glg tine
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Zucchini-Spaghetti sind wirklich eine tolle Alternative und passen ja prima zum Fisch. Gefällt mir sehr. LG Thomas

Um das Rezept "Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung