Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip

35 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Lachs frisch m. Haut 200 gr.
Zucchini 1 ganze
Olivenöl 2 Teelöffel
Meersalz grob 1 gute pr.
Peffer a.d.M. etwas
Dip
Griechischer Joghurt 10% Fett 3 Eßl.
Olivenöl 1 Spritzer
Fleur de Sel Meersalz etwas
Kräuter nach Geschmack etwas
einer Zitrone Unbehandelt 1 bisschen Abrieb

Zubereitung

Der Lachs

1.In einer Pfanne die etwas erhitze mit Olivenöl ,(doch nicht zu heiß) lege ich den Lachs auf die Hautseite ein . Lasse ihn langsam braten das eine Kruste entsteht . In dieser Zeit Kurbel ich meine Zucchini zu Spagetti geht ganz schnell. Eine Schwenk Pfanne (wenn vorhanden ) ein paar Tropfen Olivenöl rein die Zucchini Spagetti darin schwenken.

2.Den Lachs wenden und von der Hitze weg nehmen . Salzen , wer mag Pfeffern Ziehen lassen . Der Dip: Den Joghurt mit etwas Olivenöl glatt rühren würzen , fertig . Anrichten und genießen . Der Lachs glänzte , war überhaupt nicht trocken ,von daher ein Genuss für mich .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip“

Rezept bewerten:
4,57 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fischer Lachs (mit Haut) an Zucchini Spagetti und Dip“