Tomatensalat

10 Min leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tomaten
Tomaten 4 Verschieden Farbige
Büffel-Mozzarella 1 Kugel
Kasslerbraten dünn 3 Scheiben
Dressing
Wasser-Melone 1 gutes Stück
Olivenöl kalt gepresst 1 Guten schluck
Sahne Merrettich 1 Teelöffel
Salz Pfeffer a.d. Mühle etwas
Petersilie fein geschnitten etwas

Zubereitung

Die Tomaten und der Käse

1.Die Tomaten habe ich gewaschen vom Stiel befreit und in Mund gefällige Stücke geschnitten . Lege sie in eine breite weite Schüssel . Zerpflücke den B. Mozzarella (kann auch ein K. Mozzarella sein egal od. Feta ) und verteile ihn über die Tomaten Scheiben . das Kassler schneide ich in feine Streifen und rolle sie zusammen und lege sie ebenfalls zu den Scheiben .

Das Dressing

2.Zum Dressing: Einen hohen Behälter bereit stellen und einen Zauberstab (od. Mixer-Stab) Zirka 3Eßl. Wasser-Melonen-Fruchtfleisch. Den Teel. Meerrettich (Sahne ) dazu geben .Dann das Olivenöl ein gießen Ich hatte noch Fleur de Sel u. Pfeffer nach Geschmack , Alles mit dem Zauberstab fein auf mixen . Das kann man über die Tomaten verteilen . Wer möchte kann nach Gusto nochmal ein paar Tropfen Sehr gutes Olivenöl darüber träufeln .

3.Übrigens ich hatte , Ananas-Tomaten , braune Tomaten , (Schokoladen Tomaten ) , Flaschen-Tomaten , Und Mini Tomaten . zu den braunen Tomaten ist zusagen sie hatten eine sehr harte Haut . Nun wünsche ich wer es möchte ei nen guten Appetit .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tomatensalat“