Biggi`s Gemüsebeilagen = Gemüsepfanne "simple the Best"

Rezept: Biggi`s Gemüsebeilagen = Gemüsepfanne "simple the Best"
Gesund und fix gemacht
1
Gesund und fix gemacht
5
310
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Möhren
1 Stück
Zucchini
1 Stück
Aubergine
1 Stück
Gemüsepaprika gelb frisch
15 Stück
breite Bohnen
1 Stück
Zwiebel
3 Stück
schwarzer Knoblauchzehen
2 Centimeter
Ingwer gerieben
1/2 Stück
Chilischote (Siling Labuyo)
Gewürze
1 Essl.
Kurkuma Gewürz gemahlen
1 Essl.
Senf (mit Dill und Honig)
ein Hauch
Bockshornklee frisch gemörsert
ein Hauch
Koriander frisch gemörsert
ein Hauch
Kreuzkümmel frisch gemörsert
Pfeffer und Salz
zu dünsten
Olivenoel
Noilly Prat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Biggi`s Gemüsebeilagen = Gemüsepfanne "simple the Best"

ZUBEREITUNG
Biggi`s Gemüsebeilagen = Gemüsepfanne "simple the Best"

Alle Gemüse putzen und ungeschält verarbeiten.
1
Bis auf die Möhren die in Spagettiart geschnitten werden, alle Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden.
2
Knoblauch und Zwiebel microfein würfeln.
3
Eine ausreichend grosse Pfanne mit Olivenoel benetzen. Das Gemüse hier drauf verteilen. Einmal kurz scharf anbraten und dann Ingwer, Knoblauch und Zwiebel zufügen.
4
Alles gut durchmengen und mit einer Espressotassengrösse Menge Noilly Prat benetzen. Wiederum gut durchmengen und mit den Gewürzen bestreuen. Eine Espressotasse Wasser beifügen und nun auf mittlerer Hitze langsam garen. Fertig ? Ja dann ab auf die Teller :) Brot oder Beilage nach Wunsch hinzureichen.
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi

KOMMENTARE
Biggi`s Gemüsebeilagen = Gemüsepfanne "simple the Best"

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine Gemüsezusammenstellung ganz nach meinem Gusto, liebe Biggi. Da hätte auch ich kräftig zugelangt. Ich mag solche Gemüsezubereitungen sehr gerne und brauche auch nichts anderes dazu, um satt zu werden. Prima gemacht und DAUMEN hoch von mir ganz persönlich :-)))) GlG ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
es schmeckt auch wirklich extremst gut- frisches Gemüse ein paar Gewürze und viel Liebe zum Produkt- schon ist ein perfekter Teller fertig :):) und dieser dann auch für dich ganz persönlich liebe Geli. :):) Danke und GLG Biggi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das hast Du bestimmt für mich und Uschi gemacht.Ein Traumgericht.Dankeschön liebe Biggi. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Aber sicher doch liebe Brigitte- und da ich es versäumt habe es auch so zu schreiben - werde ich in dieser Woche ein Gericht für dich kochen......Danke für deine Tolle Bewertung zu diesem Gemüsebissen. GLG und noch einen schönen freien Montag :) von der Biggi
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Gemüse mit Hicks! Immer wieder gut!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Yes- Hicks passt da ganz gut liebe Gudrun :) Danke dir für deine Anerkennung und GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Jawohl, liebe Biggi, da hast Du wieder was Gschmackiges kredenzt. Baba und Servus (Hab auch was in Dein Gb..geschrieben ) !
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Freu mich - dich zu lesen ist immer ein Fest lieber Manfred und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Pfingsfest. PS. Danke für dein Kompliment !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Ohhh, ich glaub' ich bin im Paradies! :) Aber musst du mir so ein Leckerchen denn so kurz vor Mittag unter die Nase halten?! Huuuungaaaaaa!!!! :o) Das klingt ja wirklich himmlisch! Und die Bilder!!! Sabber.... Bitte eine Portion runterbeamen! :) GLG Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
schon passiert :) Hoffe es schmeckt dir !!! Ganz lieben Dank liebe Uschi denn ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommi und natürlich auch die Anerkennung zu meinen Rezepten. GLG Biggi ♥

Um das Rezept "Biggi`s Gemüsebeilagen = Gemüsepfanne "simple the Best"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung