Ajvar Suppe

Rezept: Ajvar Suppe
Super Lecker !!!!!
26
Super Lecker !!!!!
29
17222
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Gehacktes halb und halb
4
Zwiebeln
1 Liter
Brühe
2 Becher
Schmand
1 Flasche
Chilisauce
2 Päckchen
Kräuterschmelzkäse
1 Päckchen
Sahneschmelzkäse
600 Gramm
Ajvar 1mal scharf und 1mal feurig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
3,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ajvar Suppe

Kürbis - Rosenkohl - Topf

ZUBEREITUNG
Ajvar Suppe

Zwiebeln schälen, klein hacken und in einem großen Topf mit etwas Öl andünsten. Gehacktes dazugeben und krümmelig braten. Mit Brühe auffülllen. Danach alle oben genannten Zutaten untermengen und noch kurz köcheln lassen. Fertig!

KOMMENTARE
Ajvar Suppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Eine meiner Lieblingssuppen. Danke für das Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Das klingt total super!!!
Benutzerbild von FaulerHund
   FaulerHund
Jemand aus meinem Bekanntenkreis sagt immer " die ist ja auch Scheiße lecker" , ich kann dem nur beipflichten STIMMT. Wenn du sie wieder machst dann die doppelte Menge denn ich will ne Menge davon essen. *************************************************************************************** LG
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Rezept gemopst, ist sehr lecker, 5* dafür.
Benutzerbild von starnight1970
   starnight1970
Die nehme ich mir zur Feier des Tages doch mal gleich mir und lasse dir auch gleich mal die *****chen da. LG Petra

Um das Rezept "Ajvar Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung