Suppe - Kartoffelsuppe mal anders

Rezept: Suppe - Kartoffelsuppe mal anders
1
6
343
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zwiebel
250 gr.
Kartoffeln
200 gr.
weiße Bohnen Konserve
1
Knoblauchzehe
100 gr.
Champignons
1
Steinpilz
600 ml
Gemüsebrühe
Öl zum Braten
Pfeffer aus der Mühle
2 EL
Schnittlauchröllchen
1 TL
Meerrettich frisch gerieben
Rest
Schwarzwurzeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe - Kartoffelsuppe mal anders

Steinpilz im Baconmantel
Nudeln der Verzweiflung

ZUBEREITUNG
Suppe - Kartoffelsuppe mal anders

1
Die Reste vom Vortag müssen verbraucht werden.
2
Die Kartoffel würfeln und in der Gemüsebrühe weich kochen.
3
Zwiebel schälen und würfeln, Champignons und den Steinpilz ebenfalls würfeln (getrennt).
4
Steinpilz und die Hälfte der Zwiebelwürfel anbraten und zu den Kartoffeln geben.
5
Sind die Kartoffeln weich, die Bohnen zufügen und alles mit dem Zauberstab pürieren.
6
Knoblauch fein würfeln. Gegarte Schwarzwurzeln in Röllchen schneiden.
7
Den Rest der Zwiebeln in einer Pfanne glasig braten. Champignons und Knobiwürfel dazu geben und kräftig braten.
8
Meerrettich unterrühren. Die Suppe mit Pfeffer aus der Mühle abschmecken. Schnittlauchrollchen und Schwarzwurzel in die Suppe geben.
9
Suppe in die Teller geben und die Champignons hinein geben.

KOMMENTARE
Suppe - Kartoffelsuppe mal anders

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
also ich finde ja- das Süppchen hat was- und das ist- richtig viel coolen Inhalt :) hast du gut gemacht liebe Helga !!! Biggi wünscht einen schönen Sonntag
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Eine wirklich außergewöhnliche Kartoffelsuppe. Mal mit Pilzen und Schwarzwurzel, liest sich nach viel Genuss. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
schön ausergewöhnlich :-)
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Diese Zutaten gefallen mir sehr.Ich bring Baguett mit,und Du für mich einen Teller. LG Brigitte
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Das ist ein toller Zutaten-Mix für eine Suppe! Die war sicher ganz hervorragend und lecker! :) GLG Uschi
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ich liebe es ja, wenn man aus Resten noch was richtig Schmackhaftes machen kann. Und dieses ist Dir hier wunderbar gelungen. Super Suppe. LG Caro

Um das Rezept "Suppe - Kartoffelsuppe mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung