Fleischgericht - Thai Mango-Kokos-Curry

Rezept: Fleischgericht - Thai Mango-Kokos-Curry
7
385
3
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
2
Hähnchenbrüste
1
Zwiebel
150 gr.
Shiitakepilze frisch
1 Stück
Chicoree frisch
200 ml
Hühnerbrühe
100 ml
Kokosmilch cremig
5 EL
Mangosoße
325 ml
Thai Kokoscurry Soße
Kräutersalz, Currypulver
2 Scheiben
Mango frisch
Mie Nudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischgericht - Thai Mango-Kokos-Curry

BROTAUFSTRICH MIT WILDLACHS

ZUBEREITUNG
Fleischgericht - Thai Mango-Kokos-Curry

1
Ich habe den Asialaden geplündert (s. Bild 2).
2
Mie Nudeln nach Packungsanleitung kochen, zur Seite stellen.
3
Hähnchenbrüste in feine Streifen schneiden, scharf anbraten.
4
Grob gewürfelte Zwiebel dazu geben und kurz anschmoren. Den in Streifen geschnittenen Chicoree mit anschwitzen.
5
Mit der Hühnerbrühe ablöschen, ca. 15 min. köcheln lassen.
6
Mangosoße, Kokosmilch und Currysoße dazugeben.
7
Shiitakepilze vierteln und in einer Pfanne anbraten.
8
Pilze zur Fleischmischung geben und nochmals ca. 10 min. köcheln lassen. Mit Kräutersalz und Currypulver abschmecken.
9
Mango in Würfel schneiden und vor dem Servieren zum Curry geben.
10
Mie Nudeln in Butter schwenken und mit dem Curry servieren.

KOMMENTARE
Fleischgericht - Thai Mango-Kokos-Curry

Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
schade das ich zu Kalorien keine Angaben habe, jederzeit köstlich muß ich mit eigenen Bauchgefühl ran gehen. Mit Curry hast Du mich auf Deiner Seite und die Bilder sprechen den Rest für ganze fünf und LG Wolfi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein sehr schönes Thajgericht.Gefällt mir sehr gut.Geht schnell, und gesund ist es auch. LG Brigitte
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Auch einfache Gerichte sind sehr schmackhaft, tolles Currygericht,für mich bitte einmal ohne Fleisch :) verdiente 3 *** Gruß Manuela
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
schnell zubereitet und ausgesprochen schmackhaft, wie ich finde. Mit MieNudeln mal eine etwas andere Zubereitungsart als immer nur mit Reis. Würde ich auch so bevorzugen. Daumen hoch von mir für die Rezeptur. GLG Geli
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Finde es klasse , deine Soße würde ich gerne essen , Curry ist mein Favorit Liebe Grüße Schmetterling4

Um das Rezept "Fleischgericht - Thai Mango-Kokos-Curry" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung