Süßes - Muntermacherkugeln

Rezept: Süßes - Muntermacherkugeln
Wenn ihr immer so viele leckere Rezepte einstellt, inspiriert mich das immer wieder zu neuen Kreationen.
0
Wenn ihr immer so viele leckere Rezepte einstellt, inspiriert mich das immer wieder zu neuen Kreationen.
1
253
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Bisquitplätzchen
200 gr.
Marzipan
1 Tasse
starker Espresso kalt
100 gr.
Puderzucker
1 EL
Kokosfett flüssig
100 gr.
Kokosraspeln
Zum Wälzen
Kekskrümel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Süßes - Muntermacherkugeln

ZUBEREITUNG
Süßes - Muntermacherkugeln

1
Angeregt durch lunpienas Rezept Konfekt: Bailey´s-Kugeln ging mir heute Folgendes durch den Kopf. Natürlich wurde es sofort in die Tat umgesetzt.
2
Die Plätzchen mit dem Nudelholz zerkleinern, mit dem Espresso vermischen.
3
Marzipan in kleine Stücke schneiden, mit dem Puderzucker verkneten.
4
Marzipan und Kokosraspeln mit den Bröseln mischen. Tröpfchenweise das zerlassene Kokosfett unterkneten.
5
Aus der Masse Kugeln formen, kalt stellen.
6
Die Kugeln in den Kekskrümeln wälzen und kühl aufbewahren.

KOMMENTARE
Süßes - Muntermacherkugeln

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Nächstes Jahr backe Ich nicht,sondern komm zu Dir mit ner großen Dose. Wieder mal ein tolles Rezept. LG Brigitte

Um das Rezept "Süßes - Muntermacherkugeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung