1. Home
  2. Rezept
  3. Maultaschenrezept Nr.1 Einfach frei Schnauze

Maultaschenrezept Nr.1 Einfach frei Schnauze

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Maultasche schwäbisch2 packete
Zwiebel2 Stk.
Pizztomaten2 Dosen
Karotten2 große
Puderzucker1 EL
Gemüsebrühe2 EL
Majoran1 Teelöffel
Thymian1 Teelöffel
Oregano1 Teelöffel
Salz und Pfeffer½ Teelöffel
Paprika1 rote
cremefraich1 Becher

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Maultaschen wir hatten Gemüsemaultaschen. Auch mit Fleisch,aber die waren für ein leckeres Süppchen.Auf dem Fest gab es die Original Schwäbischen,auch wenn Ich sonst alles selber mache,die sind super lecker. Und ein ganzer Karton kostet 5 Euro mit 10 mal Maultaschen.Fleisch oder Gemüse. Wollte Ich nur mal so sagen.

  • Mautaschen zubereiten

    2.Maultaschen mit etwas Rapsöl scharf anbraten.Zwiebel schälen und klein schneiden.Und etwas später dazugeben.

    3.Karotten in dünnere Streifen schneiden,und ebenfalls mit in die Pfanne geben.Wir mögen nochetwas biss,aber wer die Karotten weich möchte muss sie halt länger köcheln lassen.

    4.Dann die Pizzatomaten dadazugeben.Alles etwas köcheln lassen.

    5.Dann den Puderzucker, Gemüsebrühe und die Gewürze dazugeben.Alles gut mischen.

    6.Und ganz zum Schluss etwas Cremefraich untermischen. Ich kann Euch sagen das war super lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Maultaschenrezept Nr.1 Einfach frei Schnauze“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich