QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

schnelle bunte Pfanne

30 Min

Zutaten für 6 Personen

Öl
1 EL
Zwiebeln / würfeln
2
Geflügelfleischwurst / grob würfeln
400 g
Zucchini / grob würfeln
650 g
Paprikaschoten rot / grob würfeln
300 g
Gemüsebrühe
100 ml
Crème fraîche mit Kräutern
200 g
Sojasoße
1 EL
Paprikapulver scharf
etwas
Chillipulver
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)274 (66)
Eiweiß3,1 g
Kohlenhydrate3,4 g
Fett4,0 g

Zubereitung

  1. 1.Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebeln darin andünsten. Geflügelfleischwurst dazugeben, anbraten.

    2.Jetzt die restlichen Zutaten mit in die Pfanne geben, einmal gut durch rühren, Deckel drauf, bei mittlerer Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Evtl. noch mit Paprika und Chili abschmecken. Fertig

    3.Wenn es ganz schnell gehen muß, schnibbel ich alles schon am Vortag. In einen Behälter mit Deckel geben, dann ist das Essen in 15 Minuten fertig.

    4.Dazu : Reis

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen