gefüllte Cannelloni mit Camembert und Gehackten

45 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cannelloni 1 Pk.
Tomaten 3
Gehacktes 500 g
Camembert 150 g
Zwiebel 1
Öl etwas
Gratinkäse etwas
Tomatenmark 3 EL
Salz/Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Zwiebeln klein schneiden und in Öl leicht anbraten so das sie glasig sind. Das Gehackte mit den warmen Zwiebeln vermengen, mit Salz , Pfeffer und Tomatenmark würzen und vermengen. Den Camembert in Stücke schneiden und mit Gehackten die Cannelloni füllen. Schön aufpassen das das Gehackte die Cannelloni verschließt, sonst läuft der Käse raus.

2.Die Auflaufform mit Tomatensoße bestreichen, Ich habe einfache aus dem Glas genommen ,da ich keine fertige mehr eingefroren hatte. Die Cannelloni auf die Soße legen und alles zum Schluss nochmal mit Soße bestreichen. Tomaten würfeln und drüber geben. Ab in den Ofen bei Umluft und 180° Ca, 30 min, immer schön gucken ,nicht das es zu schwarz wird.

3.Nach ca. 30 min rausholen und mit Käse bestreuen. Nochmal für ca. 5-10 min in die Röhre das der Käse goldbraun wird. FERTSCH ;-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „gefüllte Cannelloni mit Camembert und Gehackten“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„gefüllte Cannelloni mit Camembert und Gehackten“