Herzhaft - Chinakohlröllchen

Rezept: Herzhaft - Chinakohlröllchen
4
3
391
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Chinakohl frisch
Füllung
500 gr.
Hackfleisch
1
Ei
1
Zwiebel, gewürfelt
2 EL
Senf
1 TL
Meerrettich
4 EL
Parmesan frisch gerieben
Obendrauf
200 gr.
Reibekäse
200 ml
Brühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Herzhaft - Chinakohlröllchen

Überbackene Kartoffeln mit Pilzen

ZUBEREITUNG
Herzhaft - Chinakohlröllchen

1
Strunk vom Chinakohl abschneiden, die Blätter vereinzeln.
2
Blätter mit kochendem Wasser übergießen und ca. 10 min stehen lassen. Die Blätter auf Küchenpapier abtropfen lassen.
3
Das Hackfleisch mit den übrigen Zutaten gut vermengen.
4
Etwas von der Hackmasse auf die Blätter geben (die Mittelrippe muss nicht entfernt werden, da sie durch das Brühen weich geworden ist), aufrollen.
5
Die einzelnen Röllchen in einer Pfanne von allen Seiten anbraten.
6
Die Röllchen dicht in ein backofengeeignetes Gefäß schichten.
7
Mit der Brühe begießen. Bei 160° Umluft ca. 20 min garen.
8
Reibekäse darüber streuen und nochmals bis zum gewünschten Bräunegrad in den Ofen schieben. Ich habe den Grill zugeschaltet.

KOMMENTARE
Herzhaft - Chinakohlröllchen

Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Chinakohl mag ich sehr und dein Rezept dafür klingt sehr lecker! ***** dafür von mir für dich :-) GLG Uschi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Den Chinakohl mag Ich sehr gerne. Tolle Idee. LG Brigitte
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Oh das mag ich auch und mach ich auch ab und zu! Nur überbrüh ich die Blätter nicht. :-) Aber ja Geschmackssache (-: LG Tina!

Um das Rezept "Herzhaft - Chinakohlröllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung