Tomatensalat mit Morzarella

15 Min leicht
( 3 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tomaten etwas
Zwiebel 1 rote,große
Morzarella etwas
Basilikum etwas
Schnittlauch/Petersilie etwas
Olivenöl etwas
Salz/Pfeffer etwas

Zubereitung

Zwiebeln würfeln, Tomaten würfeln. Salzen und Pfeffern. Etwas Öl unterrühren. Frischer Basilikum hacken. Schnittlauch und Petersilie hatte ich frisch eingefroren, passt sehr gut dazu. Mozzarella hacken und alles vermischen. Abschmecken, eventuell noch eine Prise Zucker dazugeben. Wer mag kann auch ein Löffel Honig dazu geben. (Ich habe noch Zitronenöl dazu gegeben, da es dann sehr fruchtig schmeckt, ist aber Geschmackssache)

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensalat mit Morzarella“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tomatensalat mit Morzarella“