QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Hackfleisch - Pizza

Zutaten für 2 Personen

Bio-Rinderhack
500 gr.
Zwiebel gehackt
1 mittelgroße
Bio-Eier
3 mitteelgroße
Maiswaffel gemahlen
2 Scheiben
Salz und Pfeffer a.d.M
etwas
Für den Belag
etwas
Tomatenmark zweifach konzentriert
4 EßL
braune Champignons
8 Stück
gekochter Spargel
etwas
Käse z.B. Butterkäse
5 Scheiben
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)865 (206)
Eiweiß20,4 g
Kohlenhydrate0,1 g
Fett13,9 g

Zubereitung

  1. 1.Das Hackfleisch mit den Eiern, den gehackten Zwiebeln, die gemahlenen Maiswaffeln, Salz und Pfeffer gut mischen und in eine Auflauf - oder Backform geben, etwas andrücken und mit dem Tomatenmark bestreichen.

    2.Den Belag nach Lust und Laune drauf geben, habe hier den Paprika, dann die Champignongs auf den Hackteig gegeben. Ich hatte noch gekochten Spargel, der sich hier gut verwerten lässt und oben drauf kommen dann die Käsescheiben.

    3.alles bei 170 bis 180 Grad gut 50 Minuten backen :)

    4.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen