1. Home
  2. Rezept
  3. Süsser Hamburger ein Sonntagsdessert

Süsser Hamburger ein Sonntagsdessert

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paradiscreme Vanille 1 Paket
Sahne / statt Milch 300 ml.
Spekulatiuscreme (in meinem KB) 50 Gramm
Osbourne Veterano 2 cl.
Schokosplitter 1 Päckchen
Waldmeistersirup nach Gusto
Minzblätter zur Deko etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fertigprodukte sind nicht gleich Fertigprodukte. Sie lassen sich als Grundlage zu einem Dessert wunderbar verarbeiten. Heute wollte ich nur etwas ausprobieren und das Ergebnis hat mich überzeugt.

    2.Wichtig !!! Die Paradiscreme (Dr. Oetker Vanille) N I C H T nach Packungsanweisung zubereiten. Ich habe die Milch mit Sahne ersetzt. Pulver in ein hohes Gefäss geben- Sahne hinzu- 3-5 minuten aufschlagen.

    3.Spekulatiuscreme (Rezept in meinem Kochbuch) mit 50 Gramm fertiger Paradiscreme vermengen. Nun hier hinein den Osbourn und kräftig durchmixen. Die Spekulatiuscreme ist in einem Rezept verknüpft. http://www.kochbar.de/rezept/517710/0268-Erdbeer-Joghurt-Eis-Torte.html

    4.Jetzt wird geschichtet- wie bei einem Hamburger. Ich nehme hierfür Dekoringe. Siehe Bilder !!!

  • Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von cockingcool
    vom
    Profilbild von cockingcool

Auch lecker

Kommentare zu „Süsser Hamburger ein Sonntagsdessert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich