1. Home
  2. Rezept
  3. Zauber Würz Butter a`la Biggi

Zauber Würz Butter a`la Biggi

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter
Butter (Zimmertemperatur) 200 Gramm
Gewürze
Zaubergewürz (in meinem KB) 25 Gramm
meine Hexenzutat
Limettensalz nach Gusto
Muskatblüte (gemörsert) ein Hauch
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Butter vorbereiten

    1.Die Butter in einem Gefäss als erstes schön weich verteilen.

    2.Nun mit Limettensalz besprühen.

    3.Das Zaubergewürz (in meinem KB) unter dem Link hinzugeben. Der Link >>>>>>>> http://www.kochbar.de/rezept/517699/0265-Meine-Gewuerze-Zaubergewuerz-aus-Biggi-s-Hexenkueche.html.

    4.Nun noch etwas Muskatblüte hinzugeben und alles sehr gut durchmischen.

    5.In einer Silikonform die mit Eiswasser ausgespült wurde nun die Butter einfüllen. Ab in den Froster für 2 Stunden.

    6.Die Würfel nun aus der Form nehmen und wenn sie nicht sofort verwertet werden in kleine TK Dosen legen und zurück in den Froster oder Kühlschrank..

  • Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von cockingcool
    vom
    Profilbild von cockingcool

Auch lecker

Kommentare zu „Zauber Würz Butter a`la Biggi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich